1

Auto Radio funzt nicht mehr ! HILFE!

Frage von ilper ilper

Ich habe mein Navi über den USB-Anschluss am Radio laden wollen. Dies wollte ich machen, weil der Zigarettenanzünder bzw. der Anschluss ohne funktion war. Beim Navi ging direkt nach Anschluss der kleine rote Punkt an (ich gehe davon aus, dass es kennzeichnen sollte, dass jetzt geladen wird). Danach sah das Radio bzw. das Display bereits sehr verschwommen aus (z.B. konnte man den Radio-Sender nicht mehr erkennen). Irgendwann wollte ich durch "herunterfahren" des Radios d.h. aussschalten, PKW auschalten, Schlüssel ziehen usw. einen Neustart machen = wieder war das Display "verschwommen" > Radio rausgenommen, Stecker gezogen > BZZZHHH

Danach ging nichts mehr.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

bei Saturn gibt es gute neue Radios! Nächstes mal lass die Finger vom USB Port, zumindest was das Laden betrifft

• 0
    Antwort von chris15041986 chris15041986

Neues Radio! Kein Plan was du da angestellt hast.... wahrscheinlich hat das Navi zu viel Strom gezogen und ein paar Sicherungen fliegen lassen

Kommentar von ilper ilper

reicht es denn da nicht Sicherungen auszuwechseln?

Kommentar von chris15041986 chris15041986chris15041986

Radio aufschrauben, gucken welche Sicherungen es sind (da schonmal viel spass, sieht man manchmal so gut wie garnicht), die kaufen, Lötkolben zücken und loslegen.

Für ungeübte ein Ding der Unmöglichkeit.

Vom Aufwand und Material her ist es günstiger ein neues zu holen. MediaMarkt und Saturn sind da günstig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.