1

Auto Radio Code

Frage von paddyde1111 paddyde1111

Hallo liebe Community ,

ich habe ein VW-Beta Radio mit der Seriennummer : VWZ2Z2122684464 und habe ein riesen Problem. Habe eben mein Auto von der Werkstatt abgeholt und feststellen müssen, dass sie die Batterie abgeklemmt haben und das Radio nun auf SAFE steht... wie ich den Code eingeben muss ist mir klar nur möchte ich nicht nochmal bis zum nächsten VW-Haus fahren, da es ziemlich glatt draußen ist...... wollte erstmal um Hilfe bitten, wie ich den code rausbekommen kann.

Gruß paddyde1111

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Buko01 Buko01

Originalradio ab werk aus??

Dann schau doch mal in die Anleitung für dein Radio oder auch in die restlichen Unterlagen vom Auto, vielleicht ist dort der Code hinterlegt. (War bei mir zumindest so als ich mir nen VW geholt habe.)

Ansonsten kann dir da nur noch VW selber helfen!

Kommentar von Eratya EratyaEratya

Man muss sich an VW wenden....

Werkstatt oder Werk

• 2
    Antwort von derrolf derrolf

Bei den Unterlagen zu deinem Fahrzeug (Betriebsanleitung etc.) muss doch eine Karte mit dem Code sein.

• 1
    Antwort von PeterSchu PeterSchu

Der Code sollte bei der Auslieferung des Wagens in der Betriebsanleitung gewesen sein. Aber frag mal in der Werkstatt nach, vielleicht gibt es ja einen Weg...

• 1
    Antwort von Eratya Eratya

0800 - Volkswagen

Da bekommst Du Hilfe

Kommentar von paddyde1111 paddyde1111

wie 0800- Volkswagen?

Kommentar von Eratya EratyaEratya

0800 - 8655792436

• 0
    Antwort von Coconut07 Coconut07
  • 0
    Antwort von BuddyOverstreet BuddyOverstreet

Der Code ist auf Deinem Kfz-Schein mit drauf (sofern es sich um den Original-Einbau handelt). Außerdem war bei meinem Auto eine Code-Karte dabei, die war in einer speziellen Halterung im Handschuhfach.

Außerdem: Gib mal in der Suchmaschine die Begriffe radio code vw beta ein. Was glaubst Du, wie viele Ergebnisse Du da bekommst? 130.000

• 0
    Antwort von Realito Realito

Da kann dir von hier aus keiner helfen. Du musst schon bei VW anklingeln.

• 0
    Antwort von cpw83 cpw83

So ohne weiteres vermutlich überhaupt nicht, da wird dir nur ein VW-Händler weiterhelfen können.

• 0
    Antwort von shalom shalom

Du kannst auch dort anrufen...

Kommentar von paddyde1111 paddyde1111

Glaubst du sie würden mir den Code am Telefon durchgeben?? immerhin könnte ich das Radio auch geklaut haben und will nicht gesehen werden oder so...

Kommentar von PeterSchu PeterSchuPeterSchu

Wenn sie dich in der Werkstatt persönlich kennen, sollte es möglich sein, dass du den code bekommst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.