Frage von Garrett5o, 13

Auto-Radio BECKER EUROPA 2000 - 1100 Der Ein-Aus-Schatler ist defekt - Wer kann mir einen Hinweis über die Beschaffung eines solchen Ersatzteils geben?

Antwort
von rotesand, 10

Hey :)

Das waren damals die Werksradios von Mercedes für den 190er, die 124er Baureihe und die S-Klasse W126/W140 sowie die frühen C-Klassen W202... wurden bis ca. 1994/95 verbaut.

Evtl. kann der Mercedeshändler helfn.. jednfalls kann Mercedes noch viele exotisch anmutende "Kleinteile" liefern, von denen man oft nicht denken würde dass das überhaupt noch vorhanden ist ;)

Ansonsten helfen vllt. Mercedes Fanforen oder defekte Geräte, die als Teilespender dienen. Es würde sich auch lohnen den Schrottplatz zu besuchen & ein solches Gerät aus einem alten Benz auszubauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten