Frage von LadyMay007, 42

Auto Rad als Geburtstaggeschenk?

Abend,
Ich war heute auf'm Red Bull Ring, hab' Formel 4 geschaut und mitgefiebert. Ich hatte gesehen, dass man sich abgefahrene Pirelli Reifen, von den Rennwagen, kostenlos hohlen kann. Das tat ich auch, 1mal für mich und 1mal für eine Freundin, die der totale Autofreak ist... Also richtig krank schon fast. Aber da ich weis, dass sie mit dem normalen Autoreifen nichts anfangen kann, wäre jz meine Frage: Wie man ihn schön umgestalten könnte? - Preiswert am besten. 😉
Danke für Eure Hilfe im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxi6, 10

Kuckst Du mal hier, vielleicht findest Du was:

http://www.genialetricks.de/runde-sache/

Antwort
von Peter42, 23

Beim Glaser (oder Baumarkt) 'ne runde Glasplatte besorgen, mittig drauflegen - ergibt eine Art Beistelltisch. Den Reifen dazu nicht einfach auf den Fußboden legen - das Gummi ist weich/klebrig und bappt dort mit der Zeit fest, mit sehr schwer entfernbaren Spuren. Deshalb etwas passendes unterlegen, ein Ring aus einem Rest Teppichboden z.B.. Wer will, mag in den Reifen noch ein paar LED-Lichter anbringen, das kann ganz hübsch aussehen. 

Kommentar von LadyMay007 ,

Das ist eine Mega tolle Idee! 👍🏼

Antwort
von Droelfhundert, 32

Mach doch nen blumentopf draus xD unden nen boden rein und zwei löcher reinbohren dann mit erde auffüllen und ne schone Pflanze rein die drausen wöchst unddann kanns sie sie auf den balkon/ die Terrasse stellen

Kommentar von LadyMay007 ,

Ihr ist leider kein grüner Daumen angeboren. Alles was grün und lebend ist, geht bei ihr sofort ein. 🙄😅

Kommentar von Droelfhundert ,

vielleicht kannst du ja einen kleinen hocker daraus machen wieder boden unten rein machen Räder dran oben deckel mit schanieren drauf kissen drauf und für innen nen kleine korb besorgen als stauraum musst halt schauen dass du das schön verarbeitests ;)

Kommentar von LadyMay007 ,

Das ist eine wahnsinnig tolle Idee! 👌🏼