Auto quitscht beim Lenkeinschlag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mal die Radlager und die Stellung der Bremsen überprüfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest mal nach Deinem Servooel schauen,wenn der Behaelter noch voll ist,kannst ja mal das Oel auswechseln.Da reicht Dir ein Zehner.

Kann natuerlich auch sein,dass Dein Lenkgetriebe Probleme macht,aber das merkst dann schon beim Lenken.

Auch moeglich,dass ein Stossdaempfer kaputt ist,das wuerde dann fuer die Vorderachse ca.300€ kosten,aber ich glaube nicht,dass das Dein Problem ist,eher die Lenkung.

Nochmals eine Moeglichkeit waere,dass Deine Reifen irgendwo streifen,zB am Radlauf wenn dieser nicht geboerdelt ist.

Mehr kann ich Dir auf Anhieb nicht sagen,vielleicht faellt mir noch was ein,dann schreib ich Dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung