gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto quietscht vorne rechts, was kann das sein?

gefragt von ravesiteravesite am 10.11.2007 um 12:31 Uhr

Mein Wagen quietscht vorne rechts, wenn ich ihn rollen lasse. Vor 3 Wochen hat er dort eine neue Antriebswelle bekommen, weil er pocherte. Jetzt tipp ich auf Rost (?) an der Bremse. Leider hören die bei Pitstop das nervige Geräusch nicht! Für Bremsen wollen sie rund 240 EUR haben, obwohl der Kollege meinte, da könne man auch was abschleifen. Hat jemand (günstige) Tipps?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bremse (32)
quietschen (19)