gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
75 

Auto qualmte kurz hinter dem Lenkrad, was kann das sein?

gefragt von Micha80Micha80 am 06.06.2007 um 22:59 Uhr

Hi,gestern war ich mit meinem Golf 3 auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich qualmte es hinter dem Lenkrad (so zwischen Lenkrad und dem Kasten, wo das Zündschloss und der Warnblinkknopf drin sitzen). Es dauerte ca. 5-10 Sekunden und dann wars auch schon wieder weg. Was kann das gewesen sein? Bis jetzt konnte ich keinen Defekt feststellen, bin etwas ratlos.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (8216)
volkswagen (302)
golf (233)