Frage von Sweetsin, 64

Auto Putzen vom Freund?

Also ich habe vor das Auto vom meinem Freund zu putzen.Aber halt leicht bekleidet.Was haltet ihr davon.Glaubt ihr er mag es

Antwort
von Dunkel, 34

Ich finde die Idee prinzipiell reizvoll, schliesse mich christi12345 aber an. Wichtiger wäre mir dass das Auto sauber wird und vor allem keine Kratzer bekommt und Lack und Scheiben hinterher nicht voller (Finger)Abdrücke sind :-)

Wenn du aber weisst was du tust und das auch noch knapp bekleidet, dann nur zu. Da wird sich dein Freund sicher freuen :)

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 18

Grundsätzlich dürfte es ihm gefallen, besser noch wenn es dann auch wirklich sauber ist.

Bedenken würde ich aber den Umstand dass es gewisse Schwierigkeiten gibt das Auto an einer geeigneten Lokalität zu haben wo das Geschehen vor Blicken Dritter geschützt wäre. Da kann man schnell in Verruf geraten.

Antwort
von BenniXYZ, 21

Du willst dich doch nicht etwa einschleimen? Hast du was verbockt?

Kommentar von Sweetsin ,

Hmmm nein 

Antwort
von AAXXB24, 8

Bist du muslime? Weil steht bei deinen interessen

Kommentar von Sweetsin ,

Wieso fragst du gib doch einfach eine Antwort auf die frage hehheheh

Kommentar von AAXXB24 ,

also mir persönlich egal aber falls du muslime wärst wäre das einfach ne sünde sowas zu machen usw halt aber halt nicht meine sache sry und kommt halt auf dein freund an manche stehen auf sowas manche nicht

Antwort
von GrandeFilou, 9

Also der Gedanke ist ja schonmal ganz nett.
Auf einem privaten (nicht einsehbaren) Grundstück würde ich das gut finden! Am SB-Waschplatz eher weniger ;-)

Mir persönlich wäre es auch total egal ob das Auto dabei sauber wird da Du höchstwahrscheinlich eh´ nimmer zum Trockenledern kommen wirst.

Andere Idee: Waschstraße mit dem längsten Programm? :-D

Kommentar von Sweetsin ,

OK 

Antwort
von christi12345, 30

Mir wäre wichtiger, dass das Auto sauber wird :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten