gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto, Probleme beim schalten und Gas geben

gefragt von baluros am 15.09.2009 um 15:20 Uhr

Seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Auto ein paar Probleme festgestellt. Wenn ich zum Beispiel Gas gebe reagiert das Pedal so als ob kein Gang drin wäre, obwohl das natürlich schon der Fall ist. Das passiert jedoch immer nur für ein paar Sekunden und verschwindet dann wieder. Ist ein Besuch in der Werkstatt nötig, oder kann ich auch erst in 3 Wochen gehen da ich dann sowieso zum Kundendienst muss?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26617)
Auto (22027)
Problem (2052)