Ich möchte mein Auto loswerden, natürlich möglichst Gewinnbringend und das bis Ende Juni. Bislang habe ich mich nur auf Anzeigen in der Zeitung gemeldet und entweder konnten die Leute zu schlecht Deutsch um mich mit ihnen zu verständigen, sie hatten kein Interesse an dem Auto oder wollten mir maximal 100 Euro bieten. Da aber die Reifen neu sind und 400 Euro gekostet haben hätte ich gerne etwas mehr. Nun überlege ich das Auto bei ebay reinzusetzen. Was dürfte denn am Sinnvollsten sein? ebay oder weiter so versuchen? Ich habe auch keine Ahnung was ich für das Auto noch verlangen kann und ob ich überhaupt noch etwas verlangen kann.

Am besten Privatannonce bei Autoscout24
Aber woher soll ich wissen, welchen Preis ich noch verlangen kann?

Schau doch mal bei Ebay unter:Erweiterte Suche. Dann gibst Du die wichtigsten Daten ein und machst bei "beendete Angebote" einen Haken. Wenn das gleiche oder ein ähnliches Fahrzeug schon mal verkauft wurde siehst Du auch zu welchen Preis. Damit hast Du eine Orientierungshilfe.

einsetzen unter www.kijiji.de
Preis 800,- VHB und sehen, was passiert ;-)
Ausführliche Beschreibung, gerade mit den neuen Reifen und gute Bilder einstellen!

www.mobile.de gehört auch zu eBay, oder dann gleich bei eBay

schreib dochmal mehr details hier...
Opel Astra F, BJ 95, 116.000km, 71PS, TÜV noch 6 Wochen, Motor geht ab und an während der Fahrt aus, daher nicht fahrbereit, E2 Norm, kein Rost, neue Reifen, schwarz, ZV, Servolenkung, Airbags, 5 türer
Verkauf es privat. Bei Autoscout24 kannst du dir mit der Schwackeliste den ungefähren Wert ermitteln!
Was ist denn Schwackelliste?
kennst DU wirklich nicht die Schwackeliste?
Übrigens: es heißt Schwackeliste, und nicht Schwackelliste !
Wir haben bei mobile gute Erfahrung gemacht! Geht leicht und ich glaube kostet sogar nichts!
Geh zu einem seriösen Autohändler und frage Ihn,was Du noch verlangen kannst.
Das dürfte schlecht sein, ohne das Auto zu sehen den Wert zu bestimmen.
Natürlich mit dem Auto.
mehr wie eine Kiste Bier wirst du wohl dafür nicht bekommen