Leute ich brauch dringend schnell hilfe und zwar habe ich grad mein auto verkauft also is noch bei bei mir aber er hat mir eine email geschrieben:
Danke! Ihre Verkaufsbestätigung haben wir erhalten! So bestätige ich Ihnen zurück, ihren Wagen gegen Barzahlung zukaufen(kein Scheck) Der Verkäufer wird darauf hingewiesen, dass durch unsere zwei übereinstimmenden Willenserklärungen ein verbindlicher Kaufvertrag zustande gekommen ist. Der Kaufvertrag per E-Mail ist ohne Unterschrift gültig. Für den Kaufvertrag schreibt das Gesetz keine bestimmte Form vor. Das heißt, dass ein Kaufvertrag mündlich, schriftlich oder in elektronischer Form z.B. per E-Mail wirksam abgeschlossen werden kann.
Sicherheitshinweis! Leider gibt es Personen die Sie vielleicht anrufen und in unserem Namen absagen werden, mit verschieden Tricks wie z. B ich habe das Geld nicht zusammen bekommen oder ich habe ein anderes Auto gefunden oder............. Telefonische Änderungen oder absagen sind ungültig.
Um sicher zu stellen, dass das Fahrzeug am Übergabe Tag an den richtigen Käufer Übergeben wird, fragen sie unsern Mitarbeiter bei der Übergabe nach unserm Passwort. ( ++++ )
Der Rücktritt vom Kaufvertrag ist ausgeschlossen. Das Fahrzeug werden wir am 24.12.2009 bei Ihnen abholen.
Nun frage ich mich ob ich noch ein rücktrittsrecht habe bitte antwortet schnell
Autohändler sind Betrüger.
Sie versprechen viel und halten wenig. Am Telefon klingt alles schön. Wenn sie dann bei Dir sind ist Dein Auto auf einmal eine alte Rostlaube und nichts mehr wert. Der Preis soll ins Bodenlose gedrückt werden.