Hallo miteinander, brauche dringend hilfe. Habe mir ein bmw für 5400 € gekauft der verkäufer hat mir gesagt es hat keinerlei mängel. Beim kauf bin ich das auto nicht gefahren motor hörte sich gut an und hatte noch einen neuen tüv bekommen da dachte ich mir wenn neuer tüv dann sollte es keine mängeln haben, aber ist nicht der fall. Nachdem ich das auto angemeldet habe unf damit gefahren bin habe ich sofort bemerkt das das auto mängeln hat ( zieht nach rechts, undicht, beim bremsen starker lenkrad wackeln und und und. Wollte das er das auto zurück nimmt aber tat dies nicht reparieren lassen macht er auch nicht. Dann bin ich zu diesem tüv gefahren und wollte wissen ob er den tüv wirklich gegeben hat der tüv selbst sagte nach untersuchen des autos ; ich würde kein tüv für dieses auto geben weiß nicht wie mein KOLLEGE tüv gegeben hat. Was kann ich jetzt machen geld rückt er nicht raus und reparieren lassen macht er auf seine kosten auch nicht!!!!
1
Auto privat gekauft doch mit mângeln
Frage von
Sinanusak
Antworten (1)
-
0Antwort von
KlausMariaKlausMaria
Anwalt ist die einzige Möglichkeit, ich hatte das mit meinem auto auch und ich habe es bei einem Händler gekauft. Bin einfach zum TÜV gefahren habe denen den Fall geschildert und eine neue TÜV Untersuchung machen klassen und mit dem ganzen dann zum Anwalt. Der Verkäufer hat sich auch gezogen wollte sich z.b. die Rep.Kosten mit mir teilen aber im Endeffekt hat er doch alles zahlen müssen.
Diese Frage
Diese Frage teilen