1

Auto Preisklasse 30 000 - 50 000 €

Frage von gazelle1990 gazelle1990

hallo alle zusammen,

ich will mir jez ein auto kaufen, ich habe eine freundin, und haben keine kinder in planung. also derzeit sind wir irgendwie noch unentschlossen. uns gefällt derzeit ein audi A3 Sportspack oder A4 Avant. ich will zwischen 30 000 und 50 000 euro dafür ausgeben. welche alternativen könnt ihr mir vorschlagen? mir ist wichtig das das auto sicher ist und auch die nötige kraft (PS) hat.

danke für eure antworten im vorhinaus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von bubukiel bubukiel

Honda Legend oder S 2000, CR-V

• 2
    Antwort von Guppy194 Guppy194

Etwas stimmt bei Dir und Deinen Fragen nicht; einmal schreibst Du dass Du email Anschriften ungesetzlich ausspionieren willst, dann weisst Du nicht was eine Flasche 0,7l Bacardi kostet; woher hast Du denn mit 18 Jahren 30.000 - 50.000 Euro her? Mit der Orthographie hast Du es auch nicht so?

• 1
    Antwort von gitte2007 gitte2007

Einen sehr schöen Toyota RAV 4 oder einen Honda CR-V oder einen sehr sportlichen Honda S 2000 (Power ohne Ende)

• 1
    Antwort von biene87 biene87

Passat CC. Für 40.800 Euro hast du einen mit 300 PS, für 33.000 Euro hast du den mit 200 PS. Geiles Auto mit viel Comfort und Sicherheit!

• 1
    Antwort von catmama catmama

Wenn Euch das Auto gefällt dann kauft es euch. Audi ist eine gute Marke.

• 1
    Antwort von albundysohn albundysohn

Sicher und die "nötige Kraft", hätte ein Panzer, ob der in der Preisklasse liegt, weiß ich nicht

Kommentar von WilliWinzig WilliWinzigWilliWinzig

Trecker wäre in der Preisklasse wohl besser :-))

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

PS und Sicherheit in dieser Preisklasse eh selbstverständlich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.