hallo alle zusammen,
ich will mir jez ein auto kaufen, ich habe eine freundin, und haben keine kinder in planung. also derzeit sind wir irgendwie noch unentschlossen. uns gefällt derzeit ein audi A3 Sportspack oder A4 Avant. ich will zwischen 30 000 und 50 000 euro dafür ausgeben. welche alternativen könnt ihr mir vorschlagen? mir ist wichtig das das auto sicher ist und auch die nötige kraft (PS) hat.
danke für eure antworten im vorhinaus

Etwas stimmt bei Dir und Deinen Fragen nicht; einmal schreibst Du dass Du email Anschriften ungesetzlich ausspionieren willst, dann weisst Du nicht was eine Flasche 0,7l Bacardi kostet; woher hast Du denn mit 18 Jahren 30.000 - 50.000 Euro her? Mit der Orthographie hast Du es auch nicht so?

Einen sehr schöen Toyota RAV 4 oder einen Honda CR-V oder einen sehr sportlichen Honda S 2000 (Power ohne Ende)
Passat CC. Für 40.800 Euro hast du einen mit 300 PS, für 33.000 Euro hast du den mit 200 PS. Geiles Auto mit viel Comfort und Sicherheit!
Bild/er:

Wenn Euch das Auto gefällt dann kauft es euch. Audi ist eine gute Marke.

Sicher und die "nötige Kraft", hätte ein Panzer, ob der in der Preisklasse liegt, weiß ich nicht
WilliWinzig am 25. Oktober 2008 18:53 Trecker wäre in der Preisklasse wohl besser :-))

PS und Sicherheit in dieser Preisklasse eh selbstverständlich!