Frage von Oldtimer01, 13

Auto Plugin und WaffenPlugin?

Kennt ihr für minecrfat 1.10.2 Plugins Mit WaffenUndAutos die Fahrbar und schieß bar sind also namen und seiten bitte Euer Oldtimer01

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZombiemamLP, 12

Autos wirst du da nicht kriegen, ich schätze das wäre zu aufwendig ums kostenlos zum Download reinzustellen... Waffen kriegst du mit CrackShot

Antwort
von RyanDerDritte, 6

Bitte formuliere Deine Frage das nächste mal in richtigem Deutsch. Vielleicht hat dann jemand Lust sie Dir zu beantworten ;)