1

Auto Play-Meldung

Frage von heligirl heligirl

Ich bekomme ständig -sobald ich mein Notebook herauffahre eine Auto Play-Meldung. Allerdings läuft das Ganze immer "leer" ab, d.h. es sieht nicht so aus, als ob man eine extrene Festplatte anmeldet oder so. Das hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal und hatte den tipp bekommen im Explorer unter den Eigenschaften das Häkchen "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" herauszunehmen. Hat auch geholfen, aber nun geht es von vorne los, und alle Häkchen sind raus! Wer weiß, wie man das wgbekommt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von globetrekker globetrekker

wennes das dvd laufwerk ist: mit rechter maustaste auf das laufwerk, dann eigenschaften, autoplay

Kommentar von heligirl heligirlheligirl

Man kannn nicht erkennen, woher es kommt. Ich habe das aber auch so eingestellt, dass nach der Aktion gefragt wird. Aber dieses fenster ist es auch nicht, sondern oben links eins, was mit Lupe sucht und irgendetwas durchlauen lässt.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

ist eine CD/DVD im Laufwerk?

Kommentar von heligirl heligirlheligirl

Nein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.