gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto Play-Meldung

gefragt von heligirlheligirl am 29.10.2008 um 9:19 Uhr

Ich bekomme ständig -sobald ich mein Notebook herauffahre eine Auto Play-Meldung. Allerdings läuft das Ganze immer "leer" ab, d.h. es sieht nicht so aus, als ob man eine extrene Festplatte anmeldet oder so. Das hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal und hatte den tipp bekommen im Explorer unter den Eigenschaften das Häkchen "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" herauszunehmen. Hat auch geholfen, aber nun geht es von vorne los, und alle Häkchen sind raus! Wer weiß, wie man das wgbekommt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.385 auto-play x 2

anonym
beantwortet von globetrekker am 29. Oktober 2008 09:22
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wennes das dvd laufwerk ist: mit rechter maustaste auf das laufwerk, dann eigenschaften, autoplay

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 29. Oktober 2008 09:37

Man kannn nicht erkennen, woher es kommt. Ich habe das aber auch so eingestellt, dass nach der Aktion gefragt wird. Aber dieses fenster ist es auch nicht, sondern oben links eins, was mit Lupe sucht und irgendetwas durchlauen lässt.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 29. Oktober 2008 09:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ist eine CD/DVD im Laufwerk?

Kommentar von 46836729c4b8bf3890bb274cf16c454bsmallheligirl am 29. Oktober 2008 09:37

Nein!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.