Auto Plastik knackst und knirscht rum (BMW Cabrio e36)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bildest du dir alles nur ein. Es handelt sich hier um deutsche Wertarbeit, die KANN gar nicht knarren und knarzen. Nimm' schön rechtzeitig deine Pillen und sei ruhig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
20.06.2016, 15:52

Ha ha ha :)

0

Nein da kann man nichts schmieren.Das liegt daran,das Cabrios (gerade ältere Generationen),nicht so verwindungssteif sind.Da könnte man höchsten die Karosserie verstärken.z.B.ne Domstrebe verbauen.Ob das aber hilft,weiß ich nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerstefan
20.06.2016, 15:51

Die wollte ich sowieso einbauen haha:)
Naja kann ich verstehen, danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?