Frage von ComplicatedCora, 70

Auto piept vor Wohnung?

Auf der Straße gegenüber meiner Wohnung steht ein Auto, dass seit mehreren Stunden piept (Alarmanlage). Selbst bei geschlossenem Fenster und eingeschaltetem Fernseher höre ich es. Das geht mir so auf die nerven und stört dermaßen! Keiner kommt, um das abzustellen.

Was kann ich machen? Kann man das irgendwo melden?

Antwort
von Dea2010, 27

Das örtliche Revier anrufen, denen das mitteilen, Kennzeichen dazu sagen, so man es weiß. Die ermitteln den Fahrzeug-Besitzer und zitieren den zu seinem Fahrzeug, damit er die Alarmanlage abstellt.

Antwort
von blackforestlady, 49

Die Polizei anrufen, nicht die Notrufnummer, sondern die Nummer der zuständigen Polizeistation.

Antwort
von danitom, 43

Rufe die Polizei, dass ist das einfachste.

Antwort
von Stig007, 48

Klingel doch einfach bei der benachbarten Wohnung und sage, dass die Alarmanlage abzustellen ist.

Kommentar von ComplicatedCora ,

Nein, ich wohne in einem Wohnblock und werde nicht bei jedem Nachbar klingeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten