1

auto parkplatz

Frage von onlineboy1 onlineboy1

muss ich in zukunft Parkticket kaufen, damit ich überhaupt mein auto überhaupt draussen parken kann?. Denn überall in München werden auf den Strassen irgend welche Automaten gebaut.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Als Anwohner halt die Anwohnerlizenz (jährlich € 30.--) beantragen, reinlegen, fertig. Was anderes ist es beim Parken in der Arbeit - da bekommst Du keine Parklizenz für das betreffende Gebiet. Also U-Bahn oder Fahrrad fahren (sollte der AG keine Stellplätze bieten können).

• 0
    Antwort von Senselessways Senselessways

Wo Parkautomaten stehen, musst du zahlen. Wo nicht, da nicht. In ner Innenstadt ist es immer schwer einen Platz zu finden, das ist überall so, nicht nur in München. Ganz einfach :-)

• 0
    Antwort von hochglanz hochglanz

Entweder Anwohnerparkausweis oder immer schon die Münzen in die Parkuhr klickern lassen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.