1

auto parken

Frage von prinz09 prinz09

hmm also ich will parken abe ersten gang drinnen ich trette kupplung und bremse so wenn ich handbrems anziehen kann ich kupplung bremse loslassen oder würde das auto abwürgen ? bin noch in der fahschule kein angst

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von MrSinister MrSinister

Bitte etwas verständlicher, das ist doch wohl möglich, oder?

• 0
    Antwort von sachlich sachlich

du musst vorher den motor abstellen, sonst würgst du ihn ab.

• 0
    Antwort von Manchestic Manchestic

wenn du parkst, musst du entweder gang eingelegt lassen und so lange auf der kupplung stehn, bis du den schlüssel umdrehst (auto ausmachst)

oder du nimmst den gang raus und dann kannst du au von der kupplung runter...

fakt ist, auto mit gang, kann nur stehn, wenn kupplung getreten ist oder motor aus ist...

hab ich deine frage richtig verstanden ?

• 0
    Antwort von dolga dolga

genau das würde geschehen

• 0
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Hallo,

Kupplung langsam kommen lassen und das Auto rollt.

Läßt Du einfach den Fuß von der Kupplung, würgst Du das Auto ab und es macht einen kleinen Satz.

Wenn Du geparkt hast, trittst Du auf die Bremse und auf die Kupplung, legst den Gang ein, ziehst die Handbremse und schaltest den Motor ab.

• 0
    Antwort von derjenigesieht derjenigesieht

es würde abwürgen. wenn du einen gang drin hast und die getretene kupplung loslässt im stand, dann würgt das auto sofort ab, egal ob du die bremse trittst oder die handbremse gezogen hast.

Kommentar von Kimmiiiii Kimmiiiii

..du hast da was draus verstanden?!?! Ich bin beeindruckt! ;o)

Kommentar von derjenigesieht derjenigesiehtderjenigesieht

^^ ja ging eigentlich

Kommentar von MrSinister MrSinisterMrSinister

Nee hat er nich, tut nur schlau.

Kommentar von derjenigesieht derjenigesiehtderjenigesieht

äh...

• 0
    Antwort von Kimmiiiii Kimmiiiii

kannsu schreiben das in verständlisch? weil is bessa.. ^^

Kommentar von sachlich sachlichsachlich

das ist verständlicher geschrieben, als der unsinn den du hier schreibst - wenn man nicht vollkommen verblödet ist, versteht man trotz der paar schreibfehler was gemeint ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.