Frage von 123456789piet, 121

Auto Parfümbombe?

Es gibt so Dosen fürs Auto das hab ich einmal gesehen. Diese Dose schmeisst man ins auto und das ganze auto vernebelt drin wegen diesen duft aus der Dose. Dan macht man die Türen auf nach dem vollendeten vernebeln und das soll die Innenraum Luft verbessern. Wisst ihr wie das heisst??

Antwort
von Hoeeg, 86

Du meinst sicherlich das!

https://www.google.de/search?q=Geruchsentferner+Klimaanlagenreiniger&ie=utf-...

Ganz gut das Zeug wenns nach "alten Socken" riecht.

Du solltest aber unbedingt mal in nächster Zeit deine Klimaanlage desinfizieren lassen. Außerdem mal im Winter kurz laufen lassen und 5 Minuten bevor du daheim ankommst die Klimaamlage ausschalten. Das wird dir in Zukunft helfen!

Kommentar von 123456789piet ,

https://youtu.be/s3hidj8z6rQ so sieht das aus

Antwort
von NAISS, 81

JP Geschaut?

Kommentar von 123456789piet ,

nein :D

Kommentar von 123456789piet ,

https://youtu.be/s3hidj8z6rQ so sieht des aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten