1

Auto online tunen

Frage von Nadschinki14 Nadschinki14

Hey,

ich hätte da mal eine Frage..

Also, ich bin jetzt 16 und bekomme in zwei Jahren das Auto meiner Mutter (VW Golf).. Da ich ihn wahrscheinlich sehr billig bekomme, kann ich mein bis dort hin gespartes Geld für das Tunen verwenden.. ich möchte ihn gerne schwarz lackieren lassen mit 2 pinke streifen seitlich!! ;)

erstens: wieviel kostet das ca:?

und jetzt meine eigentliche frage: kennt ihr eine seite wo ich es online sehen kann, wie dies ca ausschauen wird?? Ich habe bei google schon nach solchen seiten gesucht, habe aber nur so spiele gefunden!!

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!! :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von garnele343 garnele343

Weißt du, warum ich mir ein getuntes Auto kaufen werde? Weil die Dinger nix wert sind. Mal im Ernst:

Drück einfach jedem Freund eine Spraydose in die Hand und jeder soll nach Lust und Laune lackieren, mehr Individualität geht nicht. :)

Kommentar von Nadschinki14 Nadschinki14

Das würde ich bestimmt machen wenn ich zwei autos hätte!! ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.