gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto ohne Kennzeichen in Tiefgarage

gefragt von cinberlin am 15.04.2008 um 12:07 Uhr

Ich vermiete 30 Tiefgaragenstellplätze. Auf einem steht nun schon seit geraumer Zeit ein ca. 20jähriges Auto ohne Kennzeichen. Halterauskunft ist deshalb nicht erhältlich. Die Abschleppfirmen verweigern den Wagen umzusetzen auf öffentlichen Grund. Die Polizei meint, sei sie nicht zuständig, da das Auto auf einem privaten Grundstück steht, . Was soll ich tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8157)
Polizei (461)
Kennzeichen (85)