Frage von 160611, 41

Auto ohne Kennzeichen fahren?

Guten Tag. Ich habe mal eine Frage und zwar geht es darum dass mich ein Kumpel gefragt hat, ob ich sein Auto zurück fahren würde, weil er sich ein neues Auto kaufen wollte. Natürlich habe ich ja gesagt. Als wir da waren hat er mir gesagt das er keine roten Kennzeichen oder ähnliches hat. Also hat er sie von seinem Auto ( was ich zurück fahren sollte ) das vordere Kennzeichen abgebaut. Da uns die Polizei erwischt hat, frage ich mich nun, was mich für eine Strafe erwartet ? Kann mir jemand helfen ? Wie gesagt ich bin das angemeldete versicherte Auto gefahren nur halt ohne vorderes Kennzeichen

Antwort
von Redwolf01, 41

ihr lernt das einfach nicht.

http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-autokennzeichen/

hättest du ihn abgeschleppt wäre es nicht so teuer geworden.aber ihr denkt wahrscheinlich ihr dürft euch alles erlauben und da sag ich es ist noch nicht teuer genug.

Antwort
von aribaole, 24

Noch einer, der nicht in der Theorie aufgepasst hat. Ihr lernt es wohl nie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten