1

Auto öffnen ....aber wie ??

Frage von nane9583 nane9583

Hallo ....

ich hab mal ne Frage bzw. ein Problem.

Morgen kommt meine Mutter zu Bescuh und wir wollten dann mit den Kindern zu meiner Oma fahren. Tja, das Problem ist....Meine Autositze von den Kindern sind in unserem Auto. Das steht zwar hier bei uns vor der Türe, nur hat mein Mann seinen Hausschlüssel sammt Autoschlüssel mitgenommen und ich komm jetzt nicht an die Autositze ?

Wie mache ich das jetzt ? Weil extra neue Sitze kaufen das mache ich nicht.

Muß ich jetzt nen Autodiesnt rufen ? oder geht das auch irgendwie anderst ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Katja1976 Katja1976

ADAC anrufen, das 1. Mal is KOSTENLOS (wenn du Mitglied bist) du solltest aber belegen können, das das Auto zur Familie gehört, sonst wärs blöd ;)

Kommentar von nane9583 nane9583nane9583

Und die machen dann das Auto auf ?? Ehrlich ? kostenlos ?

Kommentar von Katja1976 Katja1976Katja1976

ja, ich habe mal den Autoschlüssel stecken lassen, das is schon Jahre her, ich hoffe hier gibts schlaue Menschen, die aktuell was sagen können ich versuch mal n Link zu finden

• 0
    Antwort von ANDY1976 ANDY1976

Oder aber einfach ein paar Kindersitze leihen!!!!! Daran schonmal gedacht?!

• 0
    Antwort von HerrQuestion HerrQuestion

HAst du dich schonmal gefragt wofür es Autoschlüsel gibt? Ganz einfach dafür, das man ohne Sclüssel nicht ins Auto kommt, oder damit wegfahren kann. Natürlich könntest du versuchen mit einem langen! Draht durch die Türdichtung zu öffnen, doch das ist relativ schwer, also lass es nen Autodienst machen...

• 0
    Antwort von d3ron d3ron

dein Mann anrufen ? isser soweit weg oder wie?

Mein Mann ist Berufskraftfahrer und im Moment in Italien......

Kommentar von d3ron d3rond3ron

na dann is schlecht jaa... hmm joa ausser mal intensiv nach nem Zweitschlüssel guggn.. Würd ich sonst auch zu den restlichen AWen tendieren.

• 0
    Antwort von paggio paggio

Habt ihr denn keinen Zweitschlüssel?

leider nein

• 0
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

ADAC ist gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.