Frage von tweety1601, 112

Auto nur mit USB-Anschluss für Musik, Möglichkeit um CD-Spieler anzuschließen?

Ich habe folgendes Problem:

in einem Auto befindet sich kein normales Radio mit CD-Schlitz, es sind nur 2 USB-Anschlüsse vorhanden, in dem man ein USB-Stick stecken kann um Musik zu hören das will ich so aber nicht.

Und nun meine Frage

Gibt es irgendeine Möglichkeit z.B. ein portalben CD-Spieler den ich in den USB-Anschluss stecken kann um meine geliebten CD´s zu hören?

Antwort
von Branko1000, 112

Kannst du nicht die Musik auf einen USB Stick übertragen und dann im Auto verwenden?

Kommentar von tweety1601 ,

doch das ist kein Problem aber der, die das auto gehört will das nicht!!! Sie mag und liebt ihre CD´s, das ist das Problem

Antwort
von JanaMJJ, 108

Das geht bestimmt, wenn nicht mach die musik auf den rechner und dann auf einen stick :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten