1

auto nimmt während der fahrt kein gas an und wird lauter

Frage von jennex jennex

es kommt ein gummigeruch aus dem motorraum, hab vor kurzem erst die kupplung neu machen lassen...er wurde während der fahrt ziemlich laut was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Baggerfritze Baggerfritze

die kupplung schleift sich ab. vergeht nach ner zeit.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Sehr ungewöhnlich. Wie kann ein Auto das kein Gas annimmt lauter werden? Du solltest wirklich mal schnellstens in eine Werkstatt. Vor allem wenn es schon stinkt.

• 0
    Antwort von jennex jennex

es ist ein peugeot 309

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Korrodierte Kontakte, brennende Zylinderkopfdichtung, zu wenig Öl ...

-

Der Motorschaden steht kurz bevor!

Also bloß nicht sofort in die Werkstatt, sondern hier nach esoterischen Alternativen fragen - die schlafen allerdings bis halb acht noch ...

• 0
    Antwort von Akelei2000 Akelei2000

Der Auspuff könnte defekt sein, oder der "Vergaser." ich glaube nicht, das es mit der Kupplung etwas zu tun hat. Vielleicht ist auch der Benzinschlauch undicht. Dringend mal nachgucken lassen. Die Temperatur dürfte sich wärend einer Fahrt auch erhöhen? Anzeige beobachten. Es könnten auch ganz einfach nur die Zündkerzen sein.

Kommentar von Vectri92 Vectri92Vectri92

Vergaser? LÖL ich schätze ca. 0,5-1% der autos die auf Deutschen Straßen verkehren haben noch einen Vergaser!

Kommentar von Akelei2000 Akelei2000Akelei2000

ja, hab mich versprochen, wie heißt denn dieses teil, was ich meine??? Bin auch nur gesinnungsblond, sorry

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

In der Werkstatt bekommen die Experten den Wagen zu sehen. Wir dürfen nicht mal die Marke wissen ...

Kommentar von Vectri92 Vectri92Vectri92

erfragt ja nur was es sein KÖNNTE... vllt. damit er sich in etwa eine vorstellung machen kann was auf ihn zukommt...

• 0
    Antwort von Vectri92 Vectri92

Laut vom auspuff her? oder vom Motorgeräausch? der Gummigeruch könnte vielelicht von einem Gummi oder Kunstoffteil kommen das auf den heißen Abgaskrümmer gekommen ist... besser die Werkstatt aussuchen.

• 0
    Antwort von 98spike 98spike

Ab in die Werkstatt, ich hätte Angst das mehr passiert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.