es kommt ein gummigeruch aus dem motorraum, hab vor kurzem erst die kupplung neu machen lassen...er wurde während der fahrt ziemlich laut was kann das sein?
auto nimmt während der fahrt kein gas an und wird lauter
Antworten (8)
-
0Antwort von
maiki01maiki01
Sehr ungewöhnlich. Wie kann ein Auto das kein Gas annimmt lauter werden? Du solltest wirklich mal schnellstens in eine Werkstatt. Vor allem wenn es schon stinkt.
-
0Antwort von
jennex es ist ein peugeot 309
-
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
Korrodierte Kontakte, brennende Zylinderkopfdichtung, zu wenig Öl ...
-
Der Motorschaden steht kurz bevor!
Also bloß nicht sofort in die Werkstatt, sondern hier nach esoterischen Alternativen fragen - die schlafen allerdings bis halb acht noch ...
-
0Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Der Auspuff könnte defekt sein, oder der "Vergaser." ich glaube nicht, das es mit der Kupplung etwas zu tun hat. Vielleicht ist auch der Benzinschlauch undicht. Dringend mal nachgucken lassen. Die Temperatur dürfte sich wärend einer Fahrt auch erhöhen? Anzeige beobachten. Es könnten auch ganz einfach nur die Zündkerzen sein.
-
0Antwort von
ErmittlerErmittler
In der Werkstatt bekommen die Experten den Wagen zu sehen. Wir dürfen nicht mal die Marke wissen ...
Kommentar von
Vectri92Vectri92 erfragt ja nur was es sein KÖNNTE... vllt. damit er sich in etwa eine vorstellung machen kann was auf ihn zukommt...
-
0Antwort von
Vectri92Vectri92
Laut vom auspuff her? oder vom Motorgeräausch? der Gummigeruch könnte vielelicht von einem Gummi oder Kunstoffteil kommen das auf den heißen Abgaskrümmer gekommen ist... besser die Werkstatt aussuchen.
-
Vergaser? LÖL ich schätze ca. 0,5-1% der autos die auf Deutschen Straßen verkehren haben noch einen Vergaser!
ja, hab mich versprochen, wie heißt denn dieses teil, was ich meine??? Bin auch nur gesinnungsblond, sorry