Frage von Auroranicole, 124

Auto nimmt kein Gas an während der Fahrt aber Motor läuft weiter?

Hallo, (Chevrolet Captiva Automatik) Ich bin auf der Autobahn gefahren und plötzlich fühlt sich das Auto an als wäre es am ausrollen bis zum Stillstand aber der Motor geht nicht aus!!! Nach kurzer Zeit kann man wieder anfahren nach ein paar Minuten geht er wieder in den Zustand des ausrollen. Weder der Öamtc noch die fachwerkstatt können einen Fehler auslesen! Die Werkstatt will den Turbolader ausbauen (3 Stunden 600€) und dann ist der Fehler ja noch nicht gefunden, der Öamtc denkt das die Steuerung ein Defekt hat und ein bekannter denkt es ist der Wandler!!! Bitte hat jemand die gleiche Erfahrung!! LG Nicole

Antwort
von konzato1, 112

Ich vermute mal, dass die "Chevrlet Captiva Automatik Population" auf dieser Internetseite sehr, sehr gering ist. Probiere es mal bei www.motor-talk.de.

Trotzdem möchte ich dir einen ganz kleinen Tip geben: Batterie für ne halbe Stunde abklemmen und dann einfach nochmal probieren. Manchmal "verschluckt" sich ein Steuerteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten