gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto nicht wie bestellt geliefert,was kann ich tun??

gefragt von shellie am 26.06.2008 um 13:26 Uhr

Hallöle.Wir haben einen Seat Altea XL 2,0 TDI DPF bestellt und bekommen haben wir einen Seat Altea XL 2,0 TDI.Also ein Auto ohne Dieselpartikelfilter.DPF Steht immer für Dieselpartikelfilter.Unser Autohaus lässt nicht mit sich reden. Auf der Bestellung steht auch TDI DPF und im Finanzierungsvertrag auch .Was kann ich tun.Welche Rechte hab ich. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22371)
Vertrag (1782)