Frage von Aklpi, 154

auto motorschaden ? Motorwechseln der alte motor hat kein krafstoffpumpe aber der neue schon wie kann ich es jetzt einbauen ?

Hallo, mein auto hat ein Motorschaden, habe ein neuen gebrauchten motor gekauft und den alten abgebaut und gemerkt das der alte kein Kraftstoffpumpe hat aber der neue schon, wie kann ich jetzt den neuen motor einbauen ?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 72

Sollte bei der seitherigen Version ohne Kraftstoffpumpe der Kraftstoff anders zum Motor gepumpt worden sein kannst du die Pumpe unangeschlossen lassen oder besser noch einen Blinddeckel anfertigen und stattdessen anbauen.

Antwort
von peterobm, 80

Kraftstoffpumpe im Tank, da kann man Sie gewöhnlich finden.

Antwort
von TheAllisons, 95

Genauso wie der alte drinnen war, und wenn der Motor das gleich Modell ist, ist das auch keim Problem

Kommentar von Aklpi ,

ja des motor ist des gleiche modell alles ist gleich nur da ist bei der neuen des krafstoffpumpe, also soll ich es genau so einbauen wie der alte und bei dem krafstoffpume nichts anschliesen ?

Kommentar von TheAllisons ,

normal ist bei der Krafstoffpumpe die Kraftstoffleitung zum anschliessen

Kommentar von Biberchen ,

ich denke auch, den Schlauch vom Tank an die Pumpe anschließen. Den Vergaser würde ich beobachten ob bei laifendem Motor Kraftstoff aus dem Vergaser austritt, wenn nicht, dann ist alles ok! Aber auch nach ein paar Tagen immer mal wieder kontrollieren!

Kommentar von Aklpi ,

okay, aber wo war der dann bei dem alten angeschlossen 

Antwort
von JaafarAli, 49

Sind das die selben Modelle?Wenn ja, dann einfach genauso wie der alte. Die Kraftstoffpumpe mal im Tank suchen

Kommentar von Aklpi ,

ja es sind sie selben modelle, was soll ich dann machen wenn ich es gefunden habe ? 

Kommentar von JaafarAli ,

Eine kurze Frage
Was hast du denn für ein Auto
Also Hersteller, Baujahr u.s.w

Kommentar von Aklpi ,

Microcar Virgo 3 , 2002 , Diesel , Automatik , es ist ein Mopedauto 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten