alex23 am 15.03.2009 um 2:57 Uhr
hallo hab ein problem :(
.. bin heute ca 100 km vollgas gefahren bei 5 tausend umdrehung(was der motor aushalten müsste)
in der stadt angekommen, bemerke ich das mein motor ruckelt wenn ich die geschwindigkeit halte ,schwer zu erklären aber er zieht mich ganz leich und schnell nach vorn und zurück(so fühlt es sich zumindest an)bei der beschleunigung aber nicht.im leerlauf verhaltet er sich auch wie vorher. könnt ihr damit was anfangen und meint ihr es ist was schlimmes? mein kollege vermutet das luftfilter verstopft ist,er ist aber kein mechaniker!
auto: mazda 323 f bg 1.6 90ps benziner
Du hast Deinen Mazda umgebracht, unwiederbringlich. Ist aber nicht so schlimm, jetzt kannst Du günstig einen Opel kaufen. Der ist nicht viel besser, aber wird Dich immerhin dahin bringen wo's ordentliche Fahrzeuge gibt.
alex23 am 15. März 2009 03:03 dein zweiter satz ist unnötig..
Aha. Ich fand den ersten schon nicht so ganz gelungen.
beide sätze sind nicht zugebrauchen :)

Das hat der Motor wohl ausgehalten, aber nur 1x ;))
Nur so am Rande:
Wo in Deutschland kann man 100 KM am Stück mit Vollgas fahren?
alex23 am 15. März 2009 03:02 das war ja nicht das erste mal das ich mit 5tausend umdrehung gefahren bin.
autobahn
aered3 am 15. März 2009 03:02 Vielleicht nachts auf der Autobahn????
alex23 am 15. März 2009 03:07 genau =*(
siggischmidt am 15. März 2009 03:09 Ich behaupte mal: Es gibt in D. keine 100 KM am Stück ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, Baustellen oder andere Hindernisse(enge Kurven z.Bspl.). So.
alex23 am 15. März 2009 03:14 stimmt nicht ganz, geschwindigkeitsbegrenzung schon aber ob man sich dran hält ist eine andere sache, baustellen nein.
siggischmidt am 15. März 2009 03:21 So etwas moralisch verwerfliches würde ich keinem GF-user unterstellen...
ich sag auch mal lüftfilter problem aber muss nich verstopf sein kann auch luft fehl ziehen hat mein bruder auch das problem haben das gelöst indem wir paar alu rohre verbaut haben un nen sport lufi ;-)
ja die zündkerzen werdens warscheinlich nicht mehr geschafft habn ;(
sportluftfilter musst aber wiederum typisieren lassen ;)