Wenn ich Auto-Mods für Gta San Andreas runterlad was muss ich da beachten und in welchen Ordner müssen die rein??
Antworten (5)
-
1Antwort von
sigiGTAfreaksigiGTAfreak
ggmm downloaden kanste unter den nammen in google suchen ggmm und dan gta inside.de san andreas cars dan wen du ein auto gedownloadet hast tust du die txd und dff datei in einen ordner und tust sie rein und dan öfnest du die ggmm program und suchst die datei und dan einfach start aber forsich auto modt geht nur auf der (1.0 version) auf der deutschen version geht es nicht also auf der 2.0
-
0Antwort von
remsys SAMI kann nur Cars einsetzen und auch nicht immer fehlerfrei. Ich würde alle MODs mit dem IMGtool2.0 selber installieren. Runterladen und damit die gta3.img öffnen, dann suchen und ersetzen, bei cars immer mindestens zwei Datein, xxx.dff und xxx.txd, wenn noch Paintjobs dazu da sind kann es noch ein xxx1.txd geben, das dann geadded also zusätzlich eingefühgt werden muss, aber dann auch in der carmods angegeben sein. In der Regel muß man auch noch die handling.dat und die vehicle.dat editieren, dann noch die Farben in der carcol.dat und die Tuningteile in der carmods.dat. Die Werte nimmt man aus der Readme des MODs.
Für Cleo-MODs muss Sannybuilder und cleo4 installiert sein, dann nur noch die cleomoddatein in den cleoordner in gta sa verschieben.
-
-
0Antwort von
3runex3runex
da musst du dir noch was anderes herunterladen den SAMI (ist ein san andreas mod installer) und die mods kommen dan da rein
Diese Frage teilen