Frage von Marie1818, 46

Auto mit Werbung fahren?

Hallo, da ich in den nächsten 2 Monaten 18 werde, habe ich mir gedacht, dass sich ein Auto für das nächste Jahr lohnen würde, bevor ich für ein paar Monate ins Ausland gehen. Da ich mir aber kein eigenes Auto so leisten kann, bin ich auf die Idee gekommen ein Auto zu holen mit einer bestimmten Werbung einer Firmer darauf. Da eine Freundin von mir ein Auto hat mit der Werbung von Hieber und diese die gesamte Versicherung bezahlen, wollte ich ebenfalls nach so einer Art von Auto schauen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich so ein Angebot finde und ob ich das Auto komplett bezahlen muss und ob es evtl. eine andere Möglichkeit gibt, billig an ein Auto zu kommen. Gibt es evtl. Autos, die man zur Verfügung bekommt mit oder ohne Werbung? Oder weiß jmd. wie man sich so ein Auto, wie oben beispielsweiße von Hieber, beschaffen kann.

Antwort
von Plotz, 27

Man bekommt ein Auto nicht mit Werbung drauf sondern kauft oder least ein ganz normales Fahrzeug und macht dann einen Vertrag mit potentiellen Werbepartnern.

Sollte keine Rostschüssel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten