Frage von safur, 59

Auto mit oranger Rundumleuchte mit Magnetfuß?

Ich fuhr gerade heim, es war vereinzelt Nebel und so sah ich ein Auto vor mir (ca. 1 km) welches eher langsam fuhr. Es hatte eine orange Rundumleute auf dem Dach aktiviert. Das Kennzeichen war "V - Nummer" - wie ein Überführungskennzeichen. Die Nummer began allerdings nicht mit 06, wie ich das so kenne. Ob rot oder schwarz kann ich leider nicht sagen.

Ich habe das an einem normalen "Auto" noch nie gesehen, war ein Audi A4 Avant - denke mal 6 Jahre alt.

Was könnte das sein? :)

Antwort
von Jogie24, 51

Das war evtl. ein Fahrzeug einer Firma, oder einer Behörde.

Kürzel:V

Ort:Vogtlandkreis

Zuständig:Plauen

Land:Sachsen

Vergabezeitraum:ab 1996

Es könnte aber einfach nur ein Fahrzeug gewesen sein aus diesem Kreis das eine Panne hatte und eine Rundumleuchte als Absicherung auf das Dach gestellt hat.

Kommentar von safur ,

Danke, mich hat es einfach nur gewundert. Ich habe noch nie ein normales Auto mit so einer Leuchte gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community