2

Auto mit merkwürdigem Emblem (Stier?)

Frage von mer1987 mer1987

Ich suche ein Auto, das ich gesehen habe. Es ist ein SUV und das Emblem ist (glaube ich) ein Stier. Bin mir da aber echt nicht sicher. Zumindest hab ich dieses Auto erst 5 oder 6 mal gesehen. Sieht ein bisschen ähnlich aus wie ein KIA Sorento EX. Aber auch nur ein bisschen. Habe Autoscout.de und alle möglichen Seiten durchforstet. Kein Erfolg. Was könnte das für ein Auto sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von aundo aundo

Momentan haben die SUV´s einen richtigen Tunung Hype, wodurch man auf der Straße auch ein paar Exemplare bewundern kann, die Hauseigene Logo´s von Tuningfirmen tragen.

Erst vor ein paar Tagen auf dem Weg nach Ingolstadt hab ich einen G-Power X5 gesehen, mit einem ganz üblem Style. Sah richtig gefährlich aus die Karre.

Möglich wäre es, dass du so etwas gesehen hast. Ansonsten, wie die anderen bereits sagten:

Stier bei Lamborghini Löwe bei Peugeot Jaguer bei Jaguar Pferd bei Ferrari

Viel Erfolg noch bei der Suche

Kommentar von mer1987 mer1987mer1987

bin auch zu dem schluss gekommen, dass das nur was getuntes sein kann. war zwar immer das gleiche auto, gleiches emblem nur andere farben, aber es gibt ja so tuning crews, hat bestimmt da seinen ursprung..

• 2
    Antwort von daniel4453 daniel4453

Lamborghini?

• 1
    Antwort von Noergelix Noergelix

Ein Stier hat der Lamborghini in seinem Emblem, das wäre allerdings nicht das Auto, wonach du suchst, denn das einzige, was Lamorghini als Geländegängiges Auto auf den Markt gebracht hat, war der Lamborghini LM002 und das sieht aus wie ein Panzerjäger. Eine gewisse Ähnlichkeit mit der Kia Sorento EX aber auch mit dem Opel Frontera I hat ein chinesisches Nachahmerprodukt namens Landwind. Ob der wiederum einen Stier in dem Wappen hat? Stilisiert vielleicht.

• 1
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Lamborghini hat ein Stier als Emblem

http://www.lamborghini.com/

• 0
    Antwort von mer1987 mer1987

ich glaub, das sah so aus.. :/ bin nicht sicher.. war so schnell wieder weg..

• 0
    Antwort von Welfensammler Welfensammler

Nur Lamborghini hat einen Stier.

Aber vielleicht verwechselst du das mit einer Heidschnucke ? Die hat nämlich Dodge als Logo.

• 0
    Antwort von MajasWilli MajasWilli

Wenn das Emblem so aussah, dann wird es ein Dodge gewesen sein. Auch, wenn das kein Stier ist.

Kommentar von Noergelix NoergelixNoergelix

Hehehe, das ist ein Widderkopf :-)

• 0
    Antwort von Monorose Monorose

gibt nur Lamborghini mit stier ... alles andere würde gegen die copyright von Lamborghini verstoßen

habe mir das lamborghini emblem angeschaut.. ist ganz anders.. das emblem, das ich meine ist irgendwie runder. aber kann auch ne kuh sein xD

• 0
    Antwort von Ledersohle Ledersohle

Vielleicht ein Porsche Cayenne ??? Hat aber kein Stier, ist ein Pferd...

Kommentar von Noergelix NoergelixNoergelix

Porsche hat niemals einen Pferd in dem Wappen gehabt, wohl aber die 3 Hirschgeweihe aus BaWüs Wappen.

Kommentar von aundo aundo

Es sind 6 an der Zahl ;) Aber ansonsten richtig

Kommentar von hundefreund63 hundefreund63hundefreund63

So ein Schmarrn ! Das Tier in der Mitte ist das Pferd aus dem Stuttgarter Stadtwappen !

wollte auch grad sagen, das pferd bei porsche kenn ich nur von dem stadtsiegel/wappen in der mitte vom porschezeichen. aber nicht autospezifisch, kann das mal einer posten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.