Frage von lenni44, 33

Auto mit Kobra Büste?

Eben habe ich akte.2016 gesehen. Dort fuhr "Joachim Witt" ein Auto, das nicht vollständig zu erkennen war. Ersichtlich waren nur eine Büste an der Front, die für mich in dem kurzen Moment wie eine Kobra aussah, weswegen ich direkt an Shelby dachte und der Innenraum, den man wohl zur gehobenen Luxusklasse zählen kann. Vielleicht war es ein Rols Royce und ich habe mich nur versehen? Jedenfalls war das Auto eine für Shelby absolut untypische mehr elegante als sportliche Limousine.

Antwort
von Kallahariiiiii, 21

würde auf Jaguar tippen

Shelby hat so weit ich weiß keine Büste

Und nen RR hätte man innen schon erkannt. 

Antwort
von PufiPurzelfisch, 3

Es ist ein Jaguar. Limounsine. Dunkelblau, wenn ich nicht irre... Kennzeichen: .... ach, nee, lieber nicht ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten