Frage von lukasrieger23, 44

Auto reparieren

Hallo,ich muss ein Auto mit einen Kartoffelantrieb bauen.Die Räder könnte man z.B. mit Spielzeugautorädern machen,oder irgendwelche runden Gegenstände die fahren.Meine Gruppe weiss aber nicht wie wir dies machen sollen,dass Auto sollte aufjeden Fall weit fahren es geht nicht ums aussehen.

Antwort
von Miete187, 30

Also Strom aus Kartoffeln? 

Kommentar von lukasrieger23 ,

der Antrieb sollte die Kartoffel sein,wir dürfen nichts erlektrisches benutzen oder sonst was nur die Kartoffel

Kommentar von Miete187 ,

Aber eine Kartoffel kann doch nix....gibt es eine Rampe so wie beim Seifenkistenrennen?

Kommentar von lukasrieger23 ,

Nein eigentlich nicht,unser Lehrer hatte und ein Beispiel gezeigt,und das selbstgebaute Auto hatte ein Gummi befestigt und mit dem wurde die Kartoffel rübergeschleudert,das Auto ist aber nicht weit gefahren

Kommentar von Miete187 ,

Aha also abgestoßen.....Gummi ist erlaubt! Auch Wasser, Feuer u.s.w????

Kommentar von lukasrieger23 ,

Nehme an ja

Kommentar von Miete187 ,

Dann könnte eine Kartoffel ein Rohr welches auf dem Auto sitzt verstopfen. Die Kartoffel wird mit Druck rausgeschossen durch erhitztes Wasser (Teelicht)

Oder Google mal nach Kartoffelkanone

Kommentar von lukasrieger23 ,

Vielen dank,sie haben uns geholfen

Kommentar von Miete187 ,

Jetzt würde ich ja gerne mal euer Auto sehen, wenn es fertig ist.

Wenn ihr lust habt stellt doch mal ein Video online.

Kommentar von lukasrieger23 ,

könnte noch dauern bis Dezember,wenn es so weit ist stellen wir ein Bild rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten