gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto mit Gastank - wer hat damit schon erfahrung?

gefragt von bulli66bulli66 am 08.09.2008 um 10:17 Uhr

habe gestern hier angefragt, was es für günstige motorvaraianten gibt. habe mehrere gute antworten bekommen. danke nochmal. es wurde immer wieder gastank empfohlen. meine frage: wer hat bereits einen gastank und wie ist es in der praxis. ich würde mich sehr über erfahrunbsberichte freuen. danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26534)
Auto (21972)