2

Auto mit Gas - Wer hat damit erfahrung?

Frage von sonic3012 sonic3012

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Gas bei PKW. Wie groß ist der Tank? Und wie weit kommt man mit einer Tankfüllung? Lohnt sich das wirklich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Das wollte schon mal jemand wissen und Antworten hatte er auch bekommen:

Wer hat Erfahrung mit Autogas LPG gemacht?

Kommentar von sonic3012 sonic3012

´Danke!

Ja danke ABER das beantwort keine meiner Fragen. Und zur Info: Wenn ich eine Frage stelle dann lese ich VORHER andere, vergleichbare Themen!

MFG Larisch

• 0
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Ein Freund hat sich gerade so eine Anlage einbauen lassen. Der Tank ist dort, wo vorher das Reserverad war. Statt Reserverad hat er jetzt eine Sprühdose. Die Tankfüllung reicht ähnlich weit wie eine Tankfüllung mit Sprit. Die Investition amortisiert sich nach etwa 32.000 km. Da der Sprit in den letzten Tagen so stark teuer geworden ist, wahrscheinlich früher, es sei denn, das Gas wird auch noch extrem teurer!

soweit ich weiß schaft man NUR ca. 400km und mit Benzin schafe ich wesentlich mehr, aber dennoch danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.