Frage von canbmwe30, 8

Auto mit einer Car Hifi verbauen, Kein Soundsystem im Auto, Car Hifi neu verbauen?

Wenn ein Auto keine Hifi Anlage hat (damit meine ich, kein radio, keine boxen, kein Verstärker, keine verlegten Lautsprecherkabel), was ist dann alles nötig, um eine Anlag einzubauen?

PS: ICH WILL KEINE DISKO IM AUTO, LEDIGLICH NUR EINEN GUTEN SOUND.

Antwort
von Dreizehnneun, 6

An sich ist alles das nötig was du geschrieben hast was es nicht hat.

Lautsprecher, Radio, Lautsprecherkabel.

Sollte wirklich garnichts im Fahrzeug sein dann benötigst du noch die komplette Verkabelung für das Radio, also Strom (Masse, Dauerplus und geschaltetes plus) ne Antenne für radioempfang wäre auch ned schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten