1

Auto mieten von privat - wie finden?

Frage von maryloubou maryloubou

Hallihallo,

ich muss einen Schaukelstuhl transportieren und habe kein Auto zur Verfügung.

Würde jetzt gerne eines Mieten, aber für eine Strecke von 50km sehe ich es nicht ein 150 Eur bezahlen bei den gängigen Firmen...

Gibt es Seiten im Internet oder andere Anbieter, die zB ihr Auto / Anhänger zur Verfügung stellen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von MediaFreak010 MediaFreak010

kennst du www.nachbarschaftsauto.de? Da kannst du dir von Freunden und Nachbarn ein Auto leihen, was extra versichert wird. wenn keins in Cottbus zu finden ist, dann frage deinen Nachbarn an, ob er es nicht einstellen will ;))

• 0
    Antwort von SYLPET SYLPET

autohaus - probefahrt mit größerem pkw, oder ähnlichem organisieren - das kostet dir nur den sprit, billiger gehts kaum.

• 0
    Antwort von alex3r4 alex3r4

Ich weiss nicht wo du geschaut hast, was brauchst du denn für ein Auto? Normalerweise solltest du das für deutlich unter 100,- am Tag bekommen, teilweise sogar unter 50!

• 0
    Antwort von carleone carleone

Schon mal daran gedacht, dies durch einen Spediteur transportieren zu lassen?

• 0
    Antwort von kitoma kitoma

Schau mal in den Kleinanzeigen deiner Stadt oder gebe eine auf!

• 0
    Antwort von SYLPET SYLPET

baumärkte vermieten oft sehr preiswert ihre transporter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.