1

Auto mieten, von Dtl. nach England

Frage von MariKat MariKat

Würde gern wissen, ob es möglich ist ein Auto in Dtl. zu mieten, bis nach London zu fahren und dort abzugeben. (zwecks Umzug).Für Infos wäre ich dankbar!

MK

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von inicio inicio

bei grossen verleihfirmen -sixt, avis waere das moeglich. da das auto aber nach deutschland zurueckgefuehrt werden muss, kostet das ziemlich viel.

entweder ihr organisiert die rueckfuehrung selber oder ihr guckt euch nach einer anderen moeglichkeit um...

schau mal hier www.deutscheinlondon.com da werden auch mal transporte oder zuladungen angeboten. ansonsten macht eine ausschreibung zgl eures umzuges -ich habe da guesnstige angebote gefunden -die kaum teuer waren, als selbt zu fahren.

• 1
    Antwort von moochi moochi

Es wird schon Anbieter geben, die das machen. Aber dies ist relativ teuer, da das Auto zurückgeführt werden muss. Dies muss bezahlt werden!

Günstiger wäre es, wenn ein Freund/Bekannter das zurückbringen kann.

• 0
    Antwort von jimbo23 jimbo23

klar geht das, wenn de das z.b bei sixt mietest kannste den überall abgeben aberdas wird teuer

• 0
    Antwort von vitessa vitessa

Das könnte mit Sixt klappen: www.sixt.de

• 0
    Antwort von tapri tapri

Mit den meisten Mietautos darf man das Land nicht verlassen. Aber Europaweit agierende Autovermietuingen machen da ab und zu eine Ausnahme, berechnen aber normalerweise das Rücküberführen nach Deutschland recht hoch. Du musst einfach die großen Autovermietungen anrufen und fragen, ich denke nicht dass du anders an die Info kommst.......

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.