1

Auto mieten ohne Kreditkarte

Frage von Passoplay91 Passoplay91

Hallo Leute,

Ich möchte mir diese Woche dringend ein Fahrzeug von Donnerstag bis Sonntag Mieten.

Ich bin 19 Jahre alt verfüge aber über keine Kreditkarte.

Kennt jemand einen service wie avis ,europcar etc wo man sich fahrzeuge mieten kann, aber ohne kreditkarte zahlen kann.

Wenn möglich auch bei rückgabe des Fahrzeuges.

????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von kakistos kakistos

Also bei Funcar braucht man keine Kreditkarte und mann muss auch nicht über 23 Jahre alt sein. Ich habe mir selber erst vor kurzem dort ein Fahrzeug ausgeliehen und bin erst 18. Außerdem bin ich sicher das ich weniger bezahlt habe als bei anderen großen Autovermietungen. Mfg Thoma L.

• 0
    Antwort von wahlter wahlter

ich habe mal was gesucht ...

http://www.hegger.info/front_content.php?idcat=84&idart=130

bei dem obengenannten anbieter kannst du ab 19jahren mieten

denn das ist meist schon das problem bei sixt,avis,europcar...

leider sind die AGB's nicht offen aber selbst wenn kreditcarde vrlangt wird ,kannst du fragen ob auch barzahlung(kaution) möglich ist und bank karten werden meist auch angenommen

P.s. ich kenne keinanbieter der das Fahrzeug vor der zahlung raus giebt ...

• 0
    Antwort von Tunte Tunte

autos kann mann auch mit bargeld mieten z.b. bei hertz. brauchst bloss 200 euro kaution hinterlegen. wo ist das problem?

Kommentar von Passoplay91 Passoplay91

bei barzahlung muss ein mindestalter von 23 erreicht sein.. soweit ich weiß!

• 0
    Antwort von Goldfasan Goldfasan

meines wissens macht das keiner ohne kreditkarte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.