hallo,
ich würde gerne wissen ob es autovermietungen gibt die keine kaution nehmen? ich zahle mit kreditkarte.
bei buchbinder geht es ohne kaution,das weiß ich. aber sonst noch wo?
hallo,
ich würde gerne wissen ob es autovermietungen gibt die keine kaution nehmen? ich zahle mit kreditkarte.
bei buchbinder geht es ohne kaution,das weiß ich. aber sonst noch wo?
Bei Kreditkartenzahlung wird grundsätzlich keine Kaution abgebucht. Diese wird lediglich auf der Kreditkarte reserviert.
Komplett kautionsfrei mieten kannst du z.B., wenn du als Firmenkunde per Rechnung bezahlst.
ihr sagt das man bei europcar keine kaution zahlen muss,aber online und in foren hab ich gelesen das die auch keine kaution wollen^^ find ich total komisch
Liebe/r Tinkerbellxxx,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Niemand sagt, dass Europcar keine Kaution verlangt. Das stimmt nicht.
bei buchbinder musste ich noch nie eine kaution hinterlegen! aber die sind leider auch für 10 tage teuerer als sixt
bei avis wollten die bei mir keine kaution haben. bei kreditkarte habe ich noch nie gehört das einer kaution haben will.
Falsch, die Kaution wird auf der Kreditkarte geblockt. Lies doch mal, was du da unterschreibst ;-)
ich persönlich finde, dass autovermietungen, die keine kaution verlangen, unseriös sind. ich freue mich eher wenn ich eine abgeben muss ^^
Auch Buchbinder verlangt eine Kaution, nur kannst du sie dort in bar hinterlegen, war jedenfalls bei uns so.
Bei europcar wollte noch nie jemand eine Kaution von mir.
Falsch, die Kaution wird auf der Kreditkarte geblockt. Lies doch mal, was du da unterschreibst ;-)
ich meine das die kaution wollen