1

auto mieten ohne kaution?

Frage von Tinkerbellxxx Tinkerbellxxx

hallo,

ich würde gerne wissen ob es autovermietungen gibt die keine kaution nehmen? ich zahle mit kreditkarte.

bei buchbinder geht es ohne kaution,das weiß ich. aber sonst noch wo?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

kommt vielleicht auch auf den autoMIETER an =)

• 0
    Antwort von alex3r4 alex3r4

Bei Kreditkartenzahlung wird grundsätzlich keine Kaution abgebucht. Diese wird lediglich auf der Kreditkarte reserviert.

Komplett kautionsfrei mieten kannst du z.B., wenn du als Firmenkunde per Rechnung bezahlst.

• 0
    Antwort von Tinkerbellxxx Tinkerbellxxx

ihr sagt das man bei europcar keine kaution zahlen muss,aber online und in foren hab ich gelesen das die auch keine kaution wollen^^ find ich total komisch

Kommentar von Tinkerbellxxx Tinkerbellxxx

ich meine das die kaution wollen

Kommentar von support6 support6support6

Liebe/r Tinkerbellxxx,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Kommentar von alex3r4 alex3r4alex3r4

Niemand sagt, dass Europcar keine Kaution verlangt. Das stimmt nicht.

• 0
    Antwort von Tinkerbellxxx Tinkerbellxxx

bei buchbinder musste ich noch nie eine kaution hinterlegen! aber die sind leider auch für 10 tage teuerer als sixt

• 0
    Antwort von Micky001 Micky001

bei avis wollten die bei mir keine kaution haben. bei kreditkarte habe ich noch nie gehört das einer kaution haben will.

Falsch, die Kaution wird auf der Kreditkarte geblockt. Lies doch mal, was du da unterschreibst ;-)

• 0
    Antwort von Aespii Aespii

ich persönlich finde, dass autovermietungen, die keine kaution verlangen, unseriös sind. ich freue mich eher wenn ich eine abgeben muss ^^

• 0
    Antwort von Gappi7 Gappi7

Auch Buchbinder verlangt eine Kaution, nur kannst du sie dort in bar hinterlegen, war jedenfalls bei uns so.

• 0
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Bei europcar wollte noch nie jemand eine Kaution von mir.

Falsch, die Kaution wird auf der Kreditkarte geblockt. Lies doch mal, was du da unterschreibst ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.