Moin
ist es möglich ein auto komplet in bar zu mieten ?
Sixt
Avis
Europcar
hätte ich als möglichkeit
wenn ja wie hoch fällt die kaution aus ? (golf 5 soll es sein)
Moin
ist es möglich ein auto komplet in bar zu mieten ?
Sixt
Avis
Europcar
hätte ich als möglichkeit
wenn ja wie hoch fällt die kaution aus ? (golf 5 soll es sein)
Frag doch einfach den entsprechenden Anbieter. Du musst die Kation dann halt in Bar bezahlen.
In Ländern wie den USA ist Barzahlung dagegen völlig out und ohne Kreditkarte wirst Du nichts mieten können.
Eigentlich ist dies kaum möglich, ich würde auch davon abraten. Es gibt ein paar Möglichkeiten die ich in einem Forum gefunden habe, aber die sind auch nicht sicher. Ambesten eine Kreditkarte besorgen: www.barclaycard.de
Lieber Forumsfreund, ich bin ziemlich viel gereist und wir mussten häufig einen Mietwagen am Airport nehmen. Also ohne Kreditkarte geht da überhaupt nichts. Ist ja auch klar, mit der Kreditkarte kann der vermieter auch noch nachträglich irgendwelche Kosten oder Strafen abbuchen. Kreditkarte ist doch bei Bonität kein Problem! Guckmal da: www.barclaycard.de Alles klar Holiday
Das ist problematisch, der Autoverleiher behält sich vor, später (im nachhinein) anfallende Kosten (Knöllchen) abzubuchen. Das ist bei Kautionserlag schwierig.
hab ich mir gedacht...aber werde wohl mal anrufen und fragen was der spaß kost
Hab die Erfahrung gemacht das man irgendeine Karte bezitzen muss um ein Auto zu mieten, sei es EC oder Kreditkarte. So eine Karte dient i.d.R. auch als "Sicherheit" das man einen entsprechenden Wohnsitz in Deutschland hat. Oder wo möchtest du ein Auto mieten? Im Ausland hab ich das auch schon gesehen das es nur in bar funktioniert hat.
PS. Habe bei einem Autovermieter gearbeitet und spreche daher aus Erfahrung ;-)
deutschland :)
kurzer email verkehr
das Fahrzeug würde 59,00 € (billig) kosten und bei Barzahlung wird eine Kaution in Höhe von 250,00 € anfallen.
geht allso doch
Ja, sag ich doch ;) Danke!
die gesellschaft heißt buchbinder
nicht oft vertretten aber billig