Dre69 am 21.01.2009 um 19:11 Uhr
wurde 2008 nach einer Routinekontrolle positiv auf thc getestet und habe freiwillig meinen FS dann abgegeben.Habe jetzt meine mpu positiv absolviert und den FS neubeantragt. Gelte ich jetzt als Fahranfänger und kann keine Autos mehr mieten??Fängt meine Versicherrungsprämie wieder von ganz vorne an???Bin vorher 10 jahre Unfallfrei gefahren.
das hat mit Führerschein wenig zu tun, wie lange warst du Ohne ? Solange du ein Auto angemeldet hattest, ist die Versicherung weiter gelaufen
nein wenn du schon über zehn jahre den führerschein hast nicht

was heisst den freiwillig abgegeben, der wär dir so oder so abgenommen geworden
Dir würd ich den Führerschein gar nicht wieder geben
Dre69 am 21. Januar 2009 19:15 chill ma bin seit dem abstinent!!!!

hart in welchen BL? wie lange war der lappen weg und warum kiffen "alte Leute" noch?
Dre69 am 21. Januar 2009 19:17 wie alte leute ??????ick bin erst 40...mann meen leben is noch vor mir! BL Berlin
Rodox am 21. Januar 2009 19:19 warum kifft ein 40 jähriger ich habe es auch lange gemacht und vor den 18 schon gerafft das es nicht gut ist und es gelassen
Dre69 am 21. Januar 2009 19:24 na hätt ick gesoffen wär ick schon im Grab,so schliumm wars ja dann ooch nich.und alle anderen turner sind noch schlimmer.lieber n kiffer als säufer
Rodox am 21. Januar 2009 19:43 da hast du wohl recht dennoch habe ich durchs kiffen ca 20% Energie, Intelligenz, und antrieb verloren zum glück erholt sich der körper davon wieder im Gegensatze zum alk
Dre69 am 21. Januar 2009 19:55 mich hats irgendwie nie geblockt....bin immer nach vorne gegangen...is wohl bei jedem n bischen anders......trotzalledem bin ich noch nicht alt!!!!!hehehe
mit einem führerschein bekommst du immer ein auto, mit kreditkarte erst recht
Dre69 am 21. Januar 2009 19:20 na las Fahranfänger nicht
Wenn Deine Versicherung davon weiß, wirst du bestimmt höher gestuft. Wobei das bestimmt rechtlich bedenklich ist, weil du keinen Schaden angerichtet hast. Natürlich kannst du Autos mieten. Die Autovermietungen haben keinen Einblick in deine Akte. Zur Sicherheit einen Anwalt fragen.
Rechtlich ist das bestimmt nicht bedenklich, bei Versicherungen geht es um das Risiko.
thx auto war noch angemeldet ...war nur 3 monate ohne
dann laufen die Punkte wie gehabt
und wenn ick jetz nen neuen wagen kaufe und den dann anmelde?