Frage von smiley800, 25

Auto mieten mit 19 auf Teneriffa?

Hallöchen,

ich würde mir gerne ein Auto auf Teneriffa ausleihen. ich bin 19 Jahre alt, werde allerdings in der zeit dann auch 20

weiß jemand eine autovermietung, bei der ich mir ein auto leihen kann und auch nicht unbedingt 200 € zahle? (unter 100 bzw max. 130 wäre gut)

Danke

Antwort
von Doesig, 23

Du wirst kaum einen Autoverleih finden. Die verlangen alle mindestens 5 Jahre Führerscheinbesitz.

Was meinst du mit 200 Euro? Pro Tag? Pro Woche?

Kommentar von smiley800 ,

pro woche und das stimmt nicht, die meisten wollen 2-3 jahre führerschein. nur das alter ist das problem

Antwort
von Kandahar, 12

Das sieht schlecht aus, denn du hast noch nicht lange genug einen Führerschein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten