Auto mieten mit 18 Jahren? was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alamo United States, the minimum age for driving a car is 18 years old, but drivers aged 18 to 20 years must pay a surcharge of 49.37 US dollars per day.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach rent-a-wreck in der Stadt, wo du ein Auto mieten möchtest und frag da an, ob sie dir ein Auto mit Versicherung vermieten. Die Autos da sind 2 - 3 Jahre alt. Du musst das Auto aber dahin zurückbringen, wo du es übernommen hast.

Und kümmer dich nicht um fuji, kA warum er sich so echauffiert, vielleicht neidisch, dass du in die USA reisen willst. Er sollte besser Rechtschreibung üben und ne Menge Kommas kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panjuie
22.01.2016, 07:28

OK danke würde das Auto evtl. dann auch zum Flughafen gebracht werden oder müsste ich es selbst abholen?

0
Kommentar von machhehniker
22.01.2016, 10:43

Naja, allgemein wird dieser Fuji hier als Clown gesehen der von den Meisten wegen seiner höchst fragwürdigen Meinungen ausgelacht wird. Sein Unwissen bezüglich Fahrzeugtechnik macht es auch nicht besser.

Leider aber wissen dies die gewöhnlich Ratsuchenden nicht und glauben sogar was der schreibt. Evtl sollte man mal überlegen den zu melden.

0

Das ist auch richtig so das ein Anfänger und der gar nicht fahren kann einen Unfall baut und durch sein Alter einen Schadensersatzanspruch Prozess gegen den Vermieter über Millionen  verliert weil er so was hat fahren lassen so holt sich keiner ans Bein .

Den in den USA wird man schon verklagt wen man sich an dem zu heißen Kaffee verbrennt . 

Da kann man nur in den USA den Schein machen und sich ein Auto kaufen  was dann an Versicherung auf dich zu kommt  wird sehr teuer werden da Du als Fahrschüler eingestuft wirst was Du auch hier bist . 

Den mit 18 kannst Du noch gar nicht richtig fahren das kommt erst nach Jahren min 5-10 Unfallfrei jeder Unfall schneist Dich um Jahre zurück und da meine ich nicht die Versicherung . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panjuie
22.01.2016, 07:02

tja dann hat sich das ja erledigt das ich einen Freund Besuch es ist mir ja egal was für ein auto es soll nur von a nach b fahren

0

Alle bieten nur ab 21 an?

Durchaus nicht alle. Viele Vermietungen erwarten ein Mindestalter von 23 oder sogar 25.

Mit 18 bleibt Dir höchstens ein Fahrradverleih.

Oder:

Hop on the bus, Gus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?