Hallo, mein Vater hat bald seinen 52. Geburtstag und ich würde ihm gern mal etwas anderes schenken. Da bin ich auf die Idee gekommen,einen Sportwagen zu mieten(Porsche,Ferarri etc.). Da das ganze nicht gerade billig ist und mich sowas natürlich auch interessiert,wollt ich mal fragen wie es mit dem Mindestalter aussieht?
Ich bin 18 Jahre und besitze seit ca. 1 Jahr des Führerschein (Kl. B).
Kennt sich da jemand aus?
Wieder die zwei Kreditkarten. Ich bekomme jedes Auto immer noch mit nur einer Karte.
Nochmal die Mietbedingungen von Hertz: "Für die Gruppen D6 und F6 werden zwei Kreditkarten (eine der beiden muss American Express oder Diners Club sein) verlangt."
;)
Nochmal die Mietbedingungen von Hertz: "Für die Gruppen D6 und F6 werden zwei Kreditkarten (eine der beiden muss American Express oder Diners Club sein) verlangt."
;)
Dann poste doch mal den Link, damit man auch sehen kann, dass deine Angabe stimmt oder nicht. Ich frage mich, wieso mir Hertz dann JEDES Auto auch mit nur einer Kreditkarte vermietet haette. Allerdings bekommt man manche Gruppen nicht unbedingt mit einer normalen VISA-Karte.