1

Auto mieten in Südspanien?

Frage von Malerba Malerba

Was kostet es ungefähr, wenn man in der region ein auto mietet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von Raimund1 Raimund1
  • 0
    Antwort von torresw torresw

ich habe sehr gute Erfahrunf mit auto Europe gemacht. Diese waren immer recht günstig, man kann bis zu 2 Tage vor Abreise kostenfrei stornieren oder umbuchen, falls das fahrzeug nun noch billiger angeboten wird. hier der link: www.autoeurope.de

• 0
    Antwort von amigolemon amigolemon

Das kommt auf den Zeitraum, den Wagentyp und die Jahreszeit an. wir haben für 11 Tage im Juni um die 200 Euro bezahlt für ein kleines Auto mit Klimaanlage.

• 0
    Antwort von Nxiu999 Nxiu999

Kann mich nur anschließen - kommt halt wirklich auf die Jahreszeit und zum großen Teil natürlich auch auf das Auto an. Vergleich einfach selber: http://www.m-broker.de/autovermietung-malaga/

• 0
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Das hängt von vielerlei Faktoren ab:

• WANN möchtest Du das Auto mieten
    • Für wie LANGE möchtest Du das Auto mieten
    • WELCHES Auto möchtest Du mieten
    • Gibst Du es am GLEICHEN Ort wieder ab, wie Du es angemietet hast (sonst enstehen Einwegmieten)

Es gibt keinen Einheitspreis, den man bezahlt ... Für 5 Kilo Kartoffeln zahle ich ja auch weniger als für 15 Kilo ...

• 0
    Antwort von 4everclever 4everclever

Du kannst dort auch gut trampen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.