Frage von Querdanc, 33

Auto mieten in Kroatien ratsam und was kostet es?

Antwort
von respondera, 18

Du kannst bei Europcar anrufen oder dort online schauen, was es kostet. eine andere Webseite ist www.billiger-mietwagen.de , dort bekommst du Preise von verschiedenen Anbietern. Das ist die seriöse Variante.

Vor Ort am Flughafen kannst du auch einen Mietwagen buchen, da gibt es ebenfalls seriöse Anbieter, meist mehr als nur einen.

Von eine Wald- und Wiesenvermieter an einer Straßenecke in Kroatien würde ich eher kein Auto mieten,

aber je nachdem, ab welchem Zeitpunkt das Fahrzeug benötigt wird, kann man entweder online buchen, (auch im Reisebüro wahrscheinlich, denn auf Hotelbuchungswebsites und Flugbuchungswebsites bieten sie ja auch die Buchung des Mietwagens unmittelbar mit an) oder am Flughafen bei Ankunft, oder im Hotel fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community